thomasHey… Ich bin Thomas Taylor

Ich wurde am 6. Oktober 1981 in Berlin-Wilmersdorf geboren. Nach Abschluss meiner Mittleren Reife habe ich 2014 meine Ausbildung zum Werkstoffprüfer abgeschlossen. Es folgten 8 Jahre, in denen ich mich bei der Bundeswehr verpflichtet hatte. Während dieser Zeit absolvierte ich die Ausbildung zum Bürokaufmann und legte das Deutsche Sportabzeichen (DSA) in Gold ab.

Bei der Bundeswehr war ich als Versorgungsunteroffizier eingesetzt, was in etwa einem Einkäufer, Lageristen und Verkäufer gleichkommt. In dieser Zeit übernahm ich Führungsverantwortung für bis zu sieben Personen und Materialverantwortung von ungefähr 7 Millionen Euro.

Ich trainiere schon seit mehreren Jahren verschiedene Kampfsportarten, wobei ich auch als Trainer im Bereich ATK (Selbstverteidigung) und im Kali Sikaran (philippinische Kampfkunst) tätig bin.

Seit November 2014 absolviere ich die Ausbildung zum Heilpraktiker. Die Abschlussprüfung wird im Oktober dieses Jahres sein. Seit März läuft meine Weiterbildung zum Sporttherapeuten, die ich im März 2017 beenden werde. Meine Massageausbildung beendete ich im Frühjahr 2016.

Save

Be Sociable, Share!